Karin Linhart Wörterbuch Recht - Englisch - Deutsch / Deutsch - Englisch

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch Recht - Englisch - Deutsch / Deutsch - Englisch“ von Karin Linhart

Das Wörterbuch Recht bietet rund 16.000 Begriffe und Wendungen in beide Richtungen: Englisch – Deutsch und Deutsch – Englisch. Die Angabe der Rechtsgebiete, aus denen die Termini stammen, hilft typische Übersetzungsfehler zu vermeiden. Zahlreiche Beispielsätze erleichtern die Anwendung und zeigen den gesuchten Begriff in seinem Kontext. Der Schwerpunkt des Wörterbuchs liegt auf den Gebieten Wirtschaftsrecht, Privatrecht, Strafrecht, Verfassungsrecht und Prozessrecht. Darüber hinaus sind die zentralen Begriffe des Europarechts, des Internationalen Privatrechts sowie internationaler Übereinkommen enthalten.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft