Karin Luginger Männer fallen nicht vom Himmel

Inhaltsangabe zu „Männer fallen nicht vom Himmel“ von Karin Luginger

Neuer Job, neues Leben, denkt Kim nach einer herben Enttäuschung und hofft in München, wo es eigentlich von Traummännern nur so wimmeln sollte, auf neues Glück. Gemeinsam mit ihrer Freundin Patricia startet sie die Aktion "Froschkönig". Auf ihrer Odyssee durch die Millionenstadt wird ihnen alles geboten, was es an Macho- und Softi-Flops gibt. Als Kim bereits aufgeben will siegt am Ende, mit List und Witz, doch noch die Liebe.

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch