Karin Müller Das Delfin-Mädchen

Inhaltsangabe zu „Das Delfin-Mädchen“ von Karin Müller

Der Umzug auf die kleine kanarische Insel ist für Marie ein Albtraum. Weit weg von ihren Freunden fällt es ihr schwer, sich zurechtzufinden. Erst als sie das einheimische Mädchen Carlotta kennenlernt, fängt sie an, sich in ihrem neuen Umfeld wohlzufühlen. Carlotta ist ein richtiger Wildfang: witzig, temperamentvoll und mutig - das genaue Gegenteil von Marie. Gemeinsam entdecken die beiden Mädchen mehrere Delfine, die immer wieder in die kleine Bucht vor Maries Haus kommen. Doch schon bald gerät einer der zutraulichen Tümmler in Gefahr und Marie muss über sich hinauswachsen, um ihn zu retten ...

Ich finde das Buch gut geschrieben ich würde dem Buch von 5 Sternen 5geben.

— qwe123

Magic Kitchen