Karin Müller Das Geheimnis glücklicher Hunde

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis glücklicher Hunde“ von Karin Müller

Immer wieder kommt es vor, dass Hunde unglücklich wirken oder hartnäckige körperliche Symptome entwickeln, gegen die kein Kraut gewachsen und keine Therapie – ob schulmedizinisch oder alternativ – zu wirken scheint. Das bereitet vielen Hundehaltern erhebliches Kopfzerbrechen. Dabei liegt der Schlüssel zu Gesundheit und Glück für unsere Vierbeiner oft so nahe, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Karin Müller zeigt, wie wir unseren eigenen Blickwinkel verlassen und aus der Perspektive des Hundes neu hinschauen können. Das ist keinesfalls telepathischen Tierkommunikatoren vorbehalten – jeder kann lernen, seine Empathie zu nutzen, um sich in sein Tier hineinzuversetzen und herauszufinden, wie es fühlt und was es braucht.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch