Das Geheimnis glücklicher Hunde

von Karin Müller
Das Geheimnis glücklicher Hunde

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis glücklicher Hunde"

Immer wieder kommt es vor, dass Hunde unglücklich wirken oder hartnäckige körperliche Symptome entwickeln, gegen die kein Kraut gewachsen und keine Therapie – ob schulmedizinisch oder alternativ – zu wirken scheint. Das bereitet vielen Hundehaltern erhebliches Kopfzerbrechen. Dabei liegt der Schlüssel zu Gesundheit und Glück für unsere Vierbeiner oft so nahe, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Karin Müller zeigt, wie wir unseren eigenen Blickwinkel verlassen und aus der Perspektive des Hundes neu hinschauen können. Das ist keinesfalls telepathischen Tierkommunikatoren vorbehalten – jeder kann lernen, seine Empathie zu nutzen, um sich in sein Tier hineinzuversetzen und herauszufinden, wie es fühlt und was es braucht.

ISBN:9783840420436
Verlag:Cadmos Verlag