Karin Müller Die Pferdebande und das Verbrechen auf der Rennbahn

Inhaltsangabe zu „Die Pferdebande und das Verbrechen auf der Rennbahn“ von Karin Müller

Die Geschichte ist zwar spannend aber nicht wirklich übersichtlich da die Tagebuch einträge der Bande alles Zerstören

— Ponita

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Lina-Maus

• Rezension zu "Die Pferdebande und das Verbrechen auf der Rennbahn" von Karin Müller

Die Pferdebande und das Verbrechen auf der Rennbahn

thiefladyXmysteriousKatha

12. April 2010 um 15:26

Das erste Abenteuer der Pferdebande. Karolin und Philipp machen auf Gut Hohenhein einen Ferienkurs zusammen mir Chris, der Tochter der Reitlehrerin. Zusammen haben sie schon ein paar Fälle gelöst. Diesmal geht es um ein Rennpferd, um Primus Rex, der für sein letztes Rennen auf Hohenhein trainiert werden soll. Doch das Training wird sabotiert. Primus wird vergiftet, mit Laiser geblendet, etc. Jemand versucht alles um dem Braunen zu schaden. Sein Trainer Charley wundert sich auch schon und macht sich Sorgen um sein geliebtes Pferd. Den Besitzer von Niederzollern interessiert es kaum und auch weitere Feriengäste fallen unter Verdacht bei der Pferdebande. __________________________________ Das Buch ist gut für Pferdefans, die Krimiabenteuer lieben. Die Autorin schreibt gut, für Kinder leicht zu verstehen. Mir hat das Buch gefallen als ich so 10 jahre alt war. Viel Spaß ^^