Karin Müller Die Pferdebande und das Verbrechen auf der Rennbahn

Inhaltsangabe zu „Die Pferdebande und das Verbrechen auf der Rennbahn“ von Karin Müller

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

• Rezension zu "Die Pferdebande und das Verbrechen auf der Rennbahn" von Karin Müller

Die Pferdebande und das Verbrechen auf der Rennbahn
    thiefladyXmysteriousKatha

thiefladyXmysteriousKatha

12. April 2010 um 15:26

Das erste Abenteuer der Pferdebande. Karolin und Philipp machen auf Gut Hohenhein einen Ferienkurs zusammen mir Chris, der Tochter der Reitlehrerin. Zusammen haben sie schon ein paar Fälle gelöst. Diesmal geht es um ein Rennpferd, um Primus Rex, der für sein letztes Rennen auf Hohenhein trainiert werden soll. Doch das Training wird sabotiert. Primus wird vergiftet, mit Laiser geblendet, etc. Jemand versucht alles um dem Braunen zu schaden. Sein Trainer Charley wundert sich auch schon und macht sich Sorgen um sein geliebtes Pferd. Den Besitzer von Niederzollern interessiert es kaum und auch weitere Feriengäste fallen unter Verdacht bei der Pferdebande. __________________________________ Das Buch ist gut für Pferdefans, die Krimiabenteuer lieben. Die Autorin schreibt gut, für Kinder leicht zu verstehen. Mir hat das Buch gefallen als ich so 10 jahre alt war. Viel Spaß ^^