Karin Müller , Catharina Westphal Duden Leseprofi – Zwei Ponys halten alle auf Trab, 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Duden Leseprofi – Zwei Ponys halten alle auf Trab, 1. Klasse“ von Karin Müller

Duden – von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse

Jeden Tag nach der Schule besuchen Anna und Jan zwei Ponys in einem verwilderten Garten. Vor dem brummigen Besitzer haben sie allerdings ziemlichen Respekt. Doch als er ins Krankenhaus kommt, muss sich jemand um die Tiere kümmern! Die Kinder werden zu Rettern in der Not, sie füttern und putzen die Pferde. Als der Besitzer wieder da ist, überlegt er sich ein besonderes Dankeschön: Die Kinder dürfen auf den Ponys das Reiten lernen.

Eine Geschichte zum Lieblingsthema Ponys.

So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch sorgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Übungen zum Textverständnis begleiten beim Lesen. Ein interaktives Lesezeichen dient als Lösungsschlüssel.

Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet.

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66