Karin Müller Gespräche mit Katzen

Inhaltsangabe zu „Gespräche mit Katzen“ von Karin Müller

Wer möchte nicht in die Gedankenwelt seiner Samtpfote eintauchen? Einmal die Welt aus Katzenaugen betrachten? Wie das mit Gedankenübertragung möglich ist, erklärt Tierdolmetscherin Karin Müller. Sie zeigt, wie man eine telepathische Verbindung aufbaut, in Bildern mit den Tieren spricht und lässt Katzen auf eindrückliche Weise zu Wort kommen. In Gesprächsprotokollen erzählen sie von ihren Wünschen und Hoffnungen für ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Tier.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch