HippoSophia

Cover des Buches HippoSophia (ISBN: 9783440163351)

Positiv (4):
S
Saphir610
vor 5 Jahren

Eine andere, umfassendere Betrachtung der Beziehung Mensch - Pferd, toll.

Kritisch (1):
B
Bosni
vor 5 Jahren

Ein Buch mit sehr viel Herz & Potenzial, welches leider an einigen Stellen deutlich verschenkt wurde. Trotzdem lesenswert.

Inhaltsangabe zu "HippoSophia"

Wer schon einmal in einem Pferdestall war und die friedliche Atmosphäre spüren konnte, weiß: Pferde und ihr Umfeld tun uns gut! Ausmisten hält fit, Pferde putzen entspannt und Reiten macht glücklich. Wir stärken und entwickeln uns durch die Pferde, doch wir können ihnen auch viel geben, sodass ein gegenseitiges Fördern und Wachsen entsteht. Wie der Stall ein Ort der Heilung werden kann und welche Rolle Mensch und Pferd dabei spielen, wird in diesem Buch erstmals tiefgehend beschrieben und wissenschaftlich belegt.

Alle Ausgaben von "HippoSophia"