Villa Hufschuh (2). Rettung für das Minischwein

von Karin Müller und Ulla Mersmeyer
Villa Hufschuh (2). Rettung für das Minischwein

anke3006s avatar

Mit viel Spaß wieder in der Hufschuh

Inhaltsangabe zu "Villa Hufschuh (2). Rettung für das Minischwein"

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.03.2017

anke3006s avatar
    anke3006vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Mit viel Spaß wieder in der Hufschuh
    Minischwein und andere Kuriositäten

Juhu, ein ringelschwänziger Neuzugang! Ein Minischweinchen stellt die ganze Villa Hufschuh auf den Kopf. Josefine hat alle Hände voll zu tun, Herrin über das Chaos zu werden. Zu allem Übel verschwinden neuerdings ständig Sachen auf dem Hof. Also legen sich Jo und ihre Freundin Shania auf die Lauer, um den Dieb zu überführen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet, wer der wahre Übeltäter ist… Auch im zweiten Teil geht es wieder lustig zu. Wir lieben Oma Elsbeth. Sie ist einfach toll. Und es war diesmal sehr spannend, unheimliche Lichter in der Nacht. Jetzt werden wir uns sofort auf den dritten Teil stürzen.