Karin Müller , Ulla Mersmeyer Villa Hufschuh (2). Rettung für das Minischwein

Inhaltsangabe zu „Villa Hufschuh (2). Rettung für das Minischwein“ von Karin Müller

Juhu, ein ringelschwänziger Neuzugang! Ein Minischweinchen stellt die ganze Villa Hufschuh auf den Kopf. Josefine hat alle Hände voll zu tun, Herrin über das Chaos zu werden. Zu allem Übel verschwinden neuerdings ständig Sachen auf dem Hof. Also legen sich  Jo und ihre Freundin Shania auf die Lauer, um den Dieb zu überführen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet, wer der wahre Übeltäter ist…

Mit viel Spaß wieder in der Hufschuh

— anke3006

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Minischwein und andere Kuriositäten

Villa Hufschuh (2). Rettung für das Minischwein

anke3006

07. July 2017 um 13:15

Juhu, ein ringelschwänziger Neuzugang! Ein Minischweinchen stellt die ganze Villa Hufschuh auf den Kopf. Josefine hat alle Hände voll zu tun, Herrin über das Chaos zu werden. Zu allem Übel verschwinden neuerdings ständig Sachen auf dem Hof. Also legen sich Jo und ihre Freundin Shania auf die Lauer, um den Dieb zu überführen. Sie haben allerdings nicht damit gerechnet, wer der wahre Übeltäter ist… Auch im zweiten Teil geht es wieder lustig zu. Wir lieben Oma Elsbeth. Sie ist einfach toll. Und es war diesmal sehr spannend, unheimliche Lichter in der Nacht. Jetzt werden wir uns sofort auf den dritten Teil stürzen.