Karin Müller Villa Hufschuh (3). Die Kaninchen sind los

Inhaltsangabe zu „Villa Hufschuh (3). Die Kaninchen sind los“ von Karin Müller

Jo, Berti und Shania arbeiten an einem Geheimgang, der die Villa Hufschuh mit Bertis Haus verbinden soll. Doch plötzlich verwandelt ein geheimnisvoller Buddler den Garten von Bertis Eltern in einen Schweizer Käse. Was, wenn jetzt jemand ihr Projekt entdeckt und ihnen die Schuld gibt? Oder noch schlimmer: Wenn die gerade erst in der Villa Hufschuh aufgenommenen Kaninchen verdächtigt werden? Die drei schmieden einen Plan und begeben sich auf die Suche nach dem Buddler. Wer sich da durch den Nachbargarten gräbt, überrascht am Ende alle ...

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Ein zuckersüßes Weihnachtsbuch!

Margo

Zarah & Zottel - Die Sache mit der gestohlenen Zeit

Buchraettin

• Leseabenteuer zu "Villa Hufschuh (1). Ein Pony sorgt für Trubel" von Karin Müller

Villa Hufschuh (1). Ein Pony sorgt für Trubel

Arena_Verlag

Villa Hufschuh – Ein Pony sorgt für TrubelOh! Das ist ja gummibärchengut! Ein Leseabenteuer über, in und mit der windschiefen Villa Hufschuh, ihren zwei- und vierbeinigen Bewohnern – und mit mir. Habt ihr auch ein Herz für alle Felle? Ein ganz herzliches Hallo an alle großen und kleinen Tierfreunde da draußen! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass Ihr zu den Gewinnern dieses Leseabenteuers gehört und wir hier bald mehr voneinander lesen!Eure Karin MüllerHallo liebe Villa-Hufschuh-Freunde, mein Name ist Ulla Mersmeyer und ich bin diejenige, die sich die Bilder für die kunterbunte Villa Hufschuh mit all ihren Bewohnern ausdenkt. Es freut mich sehr, dass ich an dem Leseabenteuer „Villa Hufschuh“ teilnehme und ich bin schon gespannt auf Eure Ideen und Beiträge.Eure Ulla MersmeyerUnd darum geht‘s:Nanu, wer knabbert denn da die Bäume an?! Als Josefine und ihre Freundin Bertilie im Wald ein abgemagertes Pony finden, nehmen sie es mit nach Hause in die kunterbunte Villa Hufschuh. Schließlich hat Josefines Familie dort bisher noch jedes Tier aufgepäppelt! Das Pony ist ein richtiger Frechdachs und beherrscht tolle Tricks. Jo und Berti möchten ihren neuen Freund nie wieder hergeben – doch plötzlich melden sich seine Besitzer. Müssen die beiden jetzt Abschied nehmen?Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 04. Mai für dieses Leseabenteuer mit der Antwort auf die Frage:„Mit wem möchtet ihr gerne am Leseabenteuer teilnehmen und warum?“Wir losen am Montag, 05. Mai die 10 Gewinner eines Leseabenteuer-Exemplars aus und werden sie im Laufe des Tages hier posten und auch per persönliche Nachricht anschreiben. Die Autorin Karin Müller und Illustratorin Ulla Mersmeyer werden das Leseabenteuer begleiten. Wir freuen uns schon auf eine spannende Zeit!Liebe Grüße!Karin Müller, Ulla Mersmeyer & Arena