Villa Hufschuh (3). Die Kaninchen sind los

von Karin Müller
Villa Hufschuh (3). Die Kaninchen sind los

anke3006s avatar

Witzig, frech und gut vorgelesen

Inhaltsangabe zu "Villa Hufschuh (3). Die Kaninchen sind los"

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:07.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 26.06.2017 bei Arena erschienen.

anke3006s avatar
    anke3006vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Witzig, frech und gut vorgelesen
    Das Geheimnis der Buddler

Jo, Berti und Shania arbeiten an einem Geheimgang, der die Villa Hufschuh mit Bertis Haus verbinden soll. Doch plötzlich verwandelt ein geheimnisvoller Buddler den Garten von Bertis Eltern in einen Schweizer Käse. Was, wenn jetzt jemand ihr Projekt entdeckt und ihnen die Schuld gibt? Oder noch schlimmer: Wenn die gerade erst in der Villa Hufschuh aufgenommenen Kaninchen verdächtigt werden? Die drei schmieden einen Plan und begeben sich auf die Suche nach dem Buddler. Wer sich da durch den Nachbargarten gräbt, überrascht am Ende alle ... Die Villa Hufschuh ist klasse und erst recht als Hörbuch. Unser Favorit ist immer noch Oma Elsbeth. Aber auch Berti's überkandidelte Mutter hat etwas ;-) Jetzt freuen wir uns auf den vierten Teil.