Karin Müller , Ulla Mersmeyer Villa Hufschuh (3). Die Kaninchen sind los

Inhaltsangabe zu „Villa Hufschuh (3). Die Kaninchen sind los“ von Karin Müller

Der dritte Band der beliebten Reihe!
Jo, Berti und Shania arbeiten an einem Geheimgang, der die Villa Hufschuh mit Bertis Haus verbinden soll. Doch plötzlich verwandelt ein geheimnisvoller Buddler den Garten von Bertis Eltern in einen Schweizer Käse. Was, wenn jetzt jemand ihr Projekt entdeckt und ihnen die Schuld gibt? Oder noch schlimmer: Wenn die gerade erst in der Villa Hufschuh aufgenommenen Kaninchen verdächtigt werden? Die drei schmieden einen Plan und begeben sich auf die Suche nach dem Buddler. Wer sich da durch den Nachbargarten gräbt, überrascht am Ende alle ...

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen