Karin Müller , Beate Fahrnländer Zauberflügel, 2, Das geheimnisvolle Amulett

Inhaltsangabe zu „Zauberflügel, 2, Das geheimnisvolle Amulett“ von Karin Müller

Früher war Jule ein ganz normales Pony. Doch jetzt hat es Zauberflügel und kann sprechen!

Anna und ihr Pony Jule müssen zur Insel der Flügelpferde finden. Die Zeit eilt! Da entdeckt Anna, dass ihr Amulett beim Fliegen auf Jules Rücken zu glühen anfängt. Es will sie vor Gefahr warnen. Und es kennt wohl auch den Weg zur verborgenen Insel.

Ein magisches Abenteuer wartet auf dich!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar