Der Mond in meinem Garten & Das verlorene Schneckenhaus

Der Mond in meinem Garten & Das verlorene Schneckenhaus

Inhaltsangabe zu "Der Mond in meinem Garten & Das verlorene Schneckenhaus"

Warum sollte der Mond ständig am Himmel stehen und nicht mal durch meinen Garten spazieren? Zumal es da so viel zu entdecken gibt ....

Und warum sollte die Schnecke, die ihr Haus verloren hat, nicht mal Sonne, Mond und Sterne um Rat fragen ?
Schließlich war das Häuschen ihr Ein und Alles gewesen ...

Zwei Kindergeschichten in Reimen. Mit Bildern von der Verfasserin. Ab vier Jahren

Verlag:emanomedia gmbh
Erscheinungsdatum:01.12.2017