Karin Messerli Antipasti, Tapas, Mezze

Inhaltsangabe zu „Antipasti, Tapas, Mezze“ von Karin Messerli

Italienische Antipasti, spanische Tapas, französische Amuse-Bouches, orientalische Mezze - sie alle bezeichnen dasselbe: kleine unwiderstehliche Häppchen zum Aperitif oder als Vorspeise. Zusammen mit einem Glas Weisswein oder Sherry bilden sie den Auftakt zu einem Essen, sie laden zu entspanntem Geniessen in geselliger Runde ein, öffnen den Magen und machen Lust auf mehr. Mediterrane Lebensart pur! Über 100 schnelle, einfache und fantasievolle Rezepte für kleine Fingerbissen, grössere Gabelbissen bis hin zu kleinen Imbissen laden ein zu einem abwechslungsreichen Spiel für kleine und grosse Runden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!