Karin Opitz-Kreher , Caroline Ebert Ätherische Öle für gesunde und entspannte Augen

Inhaltsangabe zu „Ätherische Öle für gesunde und entspannte Augen“ von Karin Opitz-Kreher

Regelmäßig verbringen wir viele Stunden vor dem Bildschirm – sei es bei der Arbeit oder zu Hause. Brennende Augen, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Kurzsichtigkeit können die Folge sein. Mit effektiven Sehübungen und anregenden Düften sind wir jedoch in der Lage, dem entgegenzuwirken. Die Öleexpertin Karin Opitz-Kreher zeigt zusammen mit der Augentrainerin Caroline Ebert, wie das ganz einfach geht. Bewusste Sehpausen, Palmieren, bewährte Rezepte für Smoothies und kleine Selbstmassagen mit ätherischen Ölen wirken wie ein Kurzurlaub auf unseren gestressten Organismus, und wir können wieder mit mehr Freude und Vitalität in unserem Leben durchstarten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg