Karin Opitz-Kreher , Christa Opitz-Böhm Dement und doch glücklich

Inhaltsangabe zu „Dement und doch glücklich“ von Karin Opitz-Kreher

Mit Ölen aus Lavendel, Weihrauch, Zitrone und Co. das Gedächtnis trainieren Dement und doch glücklich sein – passt das zusammen? Ja! Denn mit einem wunderbaren Werkzeug der Natur können wir das Fortschreiten der Krankheit hinauszögern und für alle Beteiligten eine höhere Lebensqualität schaffen. Die Rede ist von essenziellen ätherischen Ölen in therapeutischer Qualität! Mithilfe dieser natürlichen Essenzen sind wir in der Lage, unser Gedächtnis zu fördern, Stress zu reduzieren und wieder Freude in unser Leben zu bringen. Die Öle-Expertin Karin Opitz-Kreher und die Heilpraktikerin Christa Opitz-Böhm zeigen uns anhand vieler Tipps, Übungen und Anwendungsbeispiele, wie wir und unsere Angehörige auch mit Demenz ein glückliches Leben führen können! Für Betroffene, aber auch für Angehörige!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt