Karin Opitz-Kreher , Caroline Ebert Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen

Inhaltsangabe zu „Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen“ von Karin Opitz-Kreher

Regelmäßig verbringen wir viele Stunden vor dem Bildschirm – sei es auf der Arbeit oder zu Hause. Brennende Augen, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Kurzsichtigkeit können die Folgen sein. Altersbedingt können noch Weitsichtigkeit oder ein Nachlassen der Sehkraft hinzukommen. Doch dank der einmaligen Kombination der erprobten Methoden aus Augentraining und Aromatherapie mit ätherischen Ölen sind wir gewappnet: mit effektiven Sehübungen, anregenden Düften und Tipps für einen idealen Arbeitsplatz. Bewusste Sehpausen, Augenyoga, bewährte Rezepte für gesunde Leckerbissen und kleine Selbstmassagen mit ätherischen Ölen wirken wie ein Kurzurlaub auf unseren gestressten Sehsinn, und wir können in unserem Leben wieder voller Freude und Vitalität durchstarten.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist