Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen

Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen

Inhaltsangabe zu "Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen"

Regelmäßig verbringen wir viele Stunden vor dem Bildschirm – sei es auf der Arbeit oder zu Hause. Brennende Augen, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und Kurzsichtigkeit können die Folgen sein. Altersbedingt können noch Weitsichtigkeit oder ein Nachlassen der Sehkraft hinzukommen. Doch dank der einmaligen Kombination der erprobten Methoden aus Augentraining und Aromatherapie mit ätherischen Ölen sind wir gewappnet: mit effektiven Sehübungen, anregenden Düften und Tipps für einen idealen Arbeitsplatz. Bewusste Sehpausen, Augenyoga, bewährte Rezepte für gesunde Leckerbissen und kleine Selbstmassagen mit ätherischen Ölen wirken wie ein Kurzurlaub auf unseren gestressten Sehsinn, und wir können in unserem Leben wieder voller Freude und Vitalität durchstarten.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2017