Radikal ganzheitlich entgiften

Radikal ganzheitlich entgiften

Inhaltsangabe zu "Radikal ganzheitlich entgiften"

In unserem Alltag sind wir vielen Belastungen ausgesetzt. Nicht nur Giftstoffe in Nahrung und Trinkwasser, in Kosmetika und Putzmitteln beeinträchtigen unsere Gesundheit, auch Dauerstress, künstliches Licht, Lärm und negative Nachrichten wirken wie Toxine auf unseren Geist und unseren Körper. Die Expertin für ätherische Öle Karin Opitz-Kreher zeigt viele Möglichkeiten auf, diese wertvollen Essenzen einzusetzen, um uns selbst, unsere Gedanken und Gefühle ganzheitlich und natürlich zu entgiften. Noch besser ist es selbstverständlich, es gar nicht erst zur Belastung kommen zu lassen. Daher bietet die Autorin auch umfangreiche Informationen darüber, wie wir bewusst gesünder konsumieren und uns verhalten können.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018