Karin Pütz Ostwind - Der ultimative Guide

Inhaltsangabe zu „Ostwind - Der ultimative Guide“ von Karin Pütz

Was macht die besondere Verbindung zwischen Ostwind und Mika aus? Wer ist wer auf Gut Kaltenbach? Wie wurden die Filmpferde gefunden? Und wie sind Hanna Binke und die anderen Stars privat? Alles über die beiden Ostwind-Filme, die Schauspieler, die Dreharbeiten, das Set, die Pferde! Mit Interviews der Stars, vielen Hintergrundinfos und tollen Fotos der schönsten Filmszenen. DAS Handbuch für jeden Ostwind-Fan!

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin