Karin Pfolz , Verena Grüneweg Hexenschatten

Inhaltsangabe zu „Hexenschatten“ von Karin Pfolz

Was passiert wenn zwei Autorinnen beschließen gemeinsam ein Buch zu schreiben? Das Resultat sind vier spannende Triller voller Nervenkitzel. Emelie, die in der Geschichte ,Hexenmaske“ durch ihre bloße Anwesenheit ein ganzes Dorf ins Verderben stürzt oder in Wien unerklärliche Vorkommnisse eine Frau bald an ihrem eigenen Verstand zweifeln lassen. Als ob das nicht schon genug wäre, hat ein Stalker in der Geschichte ,Liebe bis in alle Ewigkeit'' eine ganz andere Auffassung von wahrer Liebe als seine Angebetete. Zu guter Letzt verläuft eine Beerdigung in ,Die alte Dame und das Meer '', an der irischen Küste ganz anders, als man es erwarten würde. So unterschiedliche diese vier Thriller auch sind, gibt es doch etwas was sie verbindet - die dunklen Schatten der menschlichen Seele.

Sehr lesenswert.

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Geniale Mischung aus Downton Abbey und klassischem englischem Krimi! ❤

Cellissima

Hexenschatten

LesePrinzessinLeseFun

16. June 2016 um 17:16

Ich bekan das Buch geschenkt und mir gefiehl das Cover sofort und so fing ich an es gleich zu lesen und ich wurde nicht entäuscht.Verena & Katrin schaffe es immer wieder so eine Spannung in die Geschichte zu bringen das man anfangt zu lesen und es nicht mehr aus der hand legen kann.Die Hexenjagd über eine Frau mit unheimlichen Zeitriss,dann einem Stalker bis hin zur Alten Dame mit einem etwas sehr eigenen Hobby.Das ist einfach nur Spannung pur .Man muss das Buch gelesen undbeding lese denn es fesselt einen und lässt sich nicht auf die Seite legen bis man am ende angekommen ist.Bei dem buch hatte ich das Gefühl mitten drin zu sein. Man konnte sich alles perfekt vorstellen.Danke Verena Danke Katrin