Karin Pfolz Jedes Wort ein Atemzug

Inhaltsangabe zu „Jedes Wort ein Atemzug“ von Karin Pfolz

Thriller, Krimi und Spannung fesseln die Leser. Gänsehaut und Nervenkitzel vom Feinsten. Viele Themen bereiche finden sich, aber auch Stories, die das wahre Leben schrieb. Von Mord und Mobbing, von Terror und Stalking, von der Psyche und der Wahrheit. Ein Buch, dass mit Sicherheit nicht vor der letzten Seite zugeschlagen wird. Dieses Buch unterstützt die Gewaltopferhilfe der Autonomen Österreichischen Frauenhäuser. Die Autoren: Autorengemeinschaft „Respekt für Dich“ unter der Leitung von Karin Pfolz.

Grillwetter

MissStrawberry

Obsidian - Kammer des Bösen

baronessa

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A

Andinge

Die Einsamkeit des Todes

100 Seiten weniger wären auch ok gewesen.

Dunkelblau