Jedes Wort ein Atemzug: Geschichten aus aller Welt, Band 1

von Karin Pfolz
Jedes Wort ein Atemzug: Geschichten aus aller Welt,  Band 1

Inhaltsangabe zu "Jedes Wort ein Atemzug: Geschichten aus aller Welt, Band 1"

Geschichten, Märchen, Erzählungen aus der ganzen Welt erwarten uns. Schöne, traurige, fröhliche, kritische, einfühlsame und spannende Werke. Geschrieben von der Autorengemeinschaft „Respekt für Dich“ – AutorInnen gegen Gewalt unter der Leitung der österr. Autorin Karin Pfolz. 143 AutorInnen haben sich zusammengeschlossen, um mit dieser Buchserie zu zeigen, dass es gemeinsam einen Weg gegen Gewalt gibt. Der Erlös aus den Büchern fließt in die Gewaltopferhilfe. „Mit diesem Buchprojekt wird die Idee der Europaratskonvention unterstützt, wonach Gewalt an Frauen und Kindern kein Tabuthema mehr ist“.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Karina