Tödlicher Bestseller

von Karin Pfolz und Verena Grüneweg
Tödlicher Bestseller

Inhaltsangabe zu "Tödlicher Bestseller"

Einen Bestseller zu schreiben, das ist wohl der Wunsch aller Schriftsteller/innen. Doch oft bleibt es ein Traum. Aber kann man das Schicksal eines Buches beeinflussen? Gibt es einen Weg, die perfekte Literatur zu erschaffen?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:10.04.2018

Hakas avatar
    Hakavor einem Monat
    Spannender Thriller

Buchvorstellung
    Nach Verloren im Leben ist dies mein zweites Buch von Karin Pfolz und Verena Grüneweg.

Christine will unbedingt einen Bestseller schreiben. Nachdem immer wieder Verlage ihre Manuskripte zurück senden, denkt sie  "Schreibe nur darüber, was du selbst erlebt hast".

Tim ist ein erfolgreicher und gutaussehender Verleger, der sich mit den  Frauen schnell langweilt.

Eine Sekretärin, die in ihren Chef verliebt ist.

Cornelia eine Psychologin, die ihren Patienten manipuliert.

Der Beobachter, der im Kindesalter eine schreckliche Entscheidung fällen musste.

Und noch einige weitere Personen spielen in diesem Buch eine wichtige Rolle.

Was genau haben diese Personen gemeinsam?
    Sie treffen alle zusammen für diesen Bestseller.
    Ist dieser Bestseller real oder nur ein geschriebenes Buch?

Der Thriller ist sehr spannend geschrieben.
    Die Charaktere der Protagonisten sind sehr genau beschrieben ohne langweilig zu werden .
    An manchen Stellen hatte ich Gänsehaut.

Zwei Autorinnen, die es gemeinsam geschafft haben, einen sehr guten Thriller zu schreiben.
    Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
    💥💥💥💥💥