Karin Pittermann Unbeschreiblich weiblich

Inhaltsangabe zu „Unbeschreiblich weiblich“ von Karin Pittermann

Sündhaft teure Kosmetik, aberwitzige Frisurenexperimente, Toilettengänge im Doppel. Und nicht zu vergessen: der ewige Kampf mit der Figur - zwischen Dauer-Diäten, Frustfressen und dem Stochern auf fremden Tellern. Frauen sind rätselhafte Wesen, das wissen sie selbst nur zu gut. §Auf humorvoll-ironische Weise widmen sich Simone Falk und Karin Pittermann den seltsamen Ritualen der Frauen. Sie klären auf, wo Aufklärungsbedarf besteht, und machen Mut, die vermeintliche Mackenplage als das zu nehmen, was sie ist: wunderbar weiblich.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Unbeschreiblich weiblich
    EvilsWife

EvilsWife

03. October 2009 um 23:35

wie der titel verrät, unbeschreiblich weiblich...
    ich musste sehr viel schmunzeln und hab auch das buch meinen freund in die hand gedrückt, so das er uns frauen mal ein bissl versteht! ;-p

• Rezension zu "Unbeschreiblich weiblich" von Karin Pittermann

Unbeschreiblich weiblich
    Rosalie

Rosalie

26. March 2009 um 20:08

Das Buch habe ich vor ein paar Jahren gelesen - war mal ein Schnäppchen ;-) Die Beschreibung hatte mich gleich am Anfang neugierig gemacht und es war dann auch so - einfach unbeschreiblich weiblich! Vieles stimmt, was in dem Buch steht und ich musste oft lachen!