Meine Geschichte

Cover des Buches Meine Geschichte (ISBN:9783852517971)

Inhaltsangabe zu "Meine Geschichte"

Sich ein Haustier anzuschaffen, birgt sehr viel mehr, als es nur zu haben. Tiere sind Lebewesen, genau wie wir Menschen. Wenn man Tiere gleich behandelt wie einen lieben Menschen, verbirgt sich im Tier der beste Freund. §Karin Plank erzählt die wahre Geschichte einer Katze, die ihre Hündin Blacky entdeckt hat und ihr zeigte, dass sie Hilfe brauchte. §Eine Geschichte über ein Lebewesen, das ausgesetzt wurde, und das wahrscheinlich nur, weil es krank war und damit zur Belastung wurde.

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:26.09.2012