Karin Possin Abnehmen mit Schokolade

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit Schokolade“ von Karin Possin

Diät-Bücher gibt es viele. Doch ihr Inhalt ist weitgehend gleich: mehr Verzicht = weniger Gewicht. Weil das auf die Dauer gar keinen Spaß macht, schlagen wir in Sachen Diäten ein neues Kapitel auf. Und siehe da: Ab sofort ist das Abnehmen alles andere als bitter. Verführerischer Titel, lustvolle Fotografie, flott geschriebene Texte und viele Rezepte für alle Mahlzeiten. Dazu das Versprechen, jede Woche ca. 2 Pfund zu verlieren. Kurz: Wer Schokolade liebt, aber trotzdem ein paar Pfunde verlieren will, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Karin Possin studierte Haushalts- und Ernährungswissenschaften. Sie arbeitet als freie Publizistin und hält Vorträge für Krankenkassen und Verbände. Roland Possin ist Ernährungswissenschaftler mit eigener Praxis in Lübeck. Er arbeitet zudem als freier Publizist und Buchautor.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens