Karin Possin Abnehmen mit Schokolade

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit Schokolade“ von Karin Possin

Diät-Bücher gibt es viele. Doch ihr Inhalt ist weitgehend gleich: mehr Verzicht = weniger Gewicht. Weil das auf die Dauer gar keinen Spaß macht, schlagen wir in Sachen Diäten ein neues Kapitel auf. Und siehe da: Ab sofort ist das Abnehmen alles andere als bitter. Verführerischer Titel, lustvolle Fotografie, flott geschriebene Texte und viele Rezepte für alle Mahlzeiten. Dazu das Versprechen, jede Woche ca. 2 Pfund zu verlieren. Kurz: Wer Schokolade liebt, aber trotzdem ein paar Pfunde verlieren will, kommt an diesem Buch nicht vorbei. Karin Possin studierte Haushalts- und Ernährungswissenschaften. Sie arbeitet als freie Publizistin und hält Vorträge für Krankenkassen und Verbände. Roland Possin ist Ernährungswissenschaftler mit eigener Praxis in Lübeck. Er arbeitet zudem als freier Publizist und Buchautor.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes