Karin Posth der code der nächtlichen träume

Inhaltsangabe zu „der code der nächtlichen träume“ von Karin Posth

Karin Posth verarbeitet in ihren Gedichten Erlebtes, Gelesenes, Geträumtes.
Sie schreibt über neue technische Entwicklungen, die ihre Kreise ziehen oder ziehen könnten, über Beziehungen, die unvereinbar sind, über die Natur, die über die Vergänglichkeit erhaben ist, über die Unvernunft des wirtschaftlichen Wachstums, an den die Menschen denken wie an nichts, über die Freiheit beim Dichten und die Sehnsucht nach dem Wort, über die Hoffnung, die zwischen Himmel und Erde unterwegs ist.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz