Karin Probst Einfach schön!

Inhaltsangabe zu „Einfach schön!“ von Karin Probst

Schön sind immer nur die anderen? Von wegen! Jedes Mädchen ist einzigartig und unverwechselbar! In sieben Kapiteln erfahren Mädchen alles über Hautpflege, das passende Party-Make-up oder bekommen Tipps für einen Wellness-Tag mit der besten Freundin. Sie finden Informationen zur gesunden Ernährung, zur Körper- und Gesichtspflege, zum Schminken, darüber, wie wichtig Bewegung ist und was Ausstrahlung für einen Menschen bedeutet. Der Ratgeber ist übersichtlich gegliedert, enthält zahlreiche informative Fotos und Illustrationen und ein Register mit den wichtigsten Begriffen zum Nachschlagen. Ein unverzichtbarer Begleiter für alle Mädchen! Ein umfassender und informativer Schönheitsratgeber für Mädchen, mit vielen Fotos und farbigen Illustrationen. Die Autorin Karin Probst ist Expertin für Kosmetik, Mode und Styling (BRAVO GIRL!, Mädchen).

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero