Karin Probst Einfach schön!

Inhaltsangabe zu „Einfach schön!“ von Karin Probst

Schön sind immer nur die anderen? Von wegen! Jedes Mädchen ist einzigartig und unverwechselbar! In sieben Kapiteln erfahren Mädchen alles über Hautpflege, das passende Party-Make-up oder bekommen Tipps für einen Wellness-Tag mit der besten Freundin. Sie finden Informationen zur gesunden Ernährung, zur Körper- und Gesichtspflege, zum Schminken, darüber, wie wichtig Bewegung ist und was Ausstrahlung für einen Menschen bedeutet. Der Ratgeber ist übersichtlich gegliedert, enthält zahlreiche informative Fotos und Illustrationen und ein Register mit den wichtigsten Begriffen zum Nachschlagen. Ein unverzichtbarer Begleiter für alle Mädchen! Ein umfassender und informativer Schönheitsratgeber für Mädchen, mit vielen Fotos und farbigen Illustrationen. Die Autorin Karin Probst ist Expertin für Kosmetik, Mode und Styling (BRAVO GIRL!, Mädchen).

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer