Karin Probst , Cornelia Matthias Iss dich schön!

Inhaltsangabe zu „Iss dich schön!“ von Karin Probst

Essen macht nicht dick, sondern schön! Schönheit geht durch den Magen! Karin Probst, erfahrene Beauty-Redakteurin und Ratgeber-Autorin, stellt Ernährungstipps vor, die zu schöner Haut, glänzenden Haaren und einem Körper in Topform führen! Wie erkennt man versteckte Dickmacher, unterscheidet gesunde Lebensmittel von ungesunden und schafft es, großen und kleinen Verführern standzuhalten? Dazu gibt es Styling-Vorschläge und Tipps, wie die Leserinnen ein gutes Selbstbewusstsein entwickeln. Denn nur, wer sich auch wohlfühlt in seiner Haut, ist schön! Ein toller Ernährungs-Ratgeber für Teenies! Mit „Iss-dich-schön“-Kartenspiel zum Herausnehmen

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus