Karin Rentsch Kuschelgeschichten zum Entspannen, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Kuschelgeschichten zum Entspannen, m. Audio-CD“ von Karin Rentsch

Dieses Vorlesebuch mit Entspannungs-CD hilft Eltern ihr Kind nach einem hektischen Tag zur Ruhe zu bringen oder einfach eine Atmosphäre zu schaffen, die zum Wohlfühlen einlädt. Die Kombination von liebevoll erzählten Geschichten, klassischer, mit Naturklängen unterlegter Musik und wunderschönen farbigen Illustrationen bietet den Kindern ein Rundum-Wohlfühlpaket. Diese Form der Entspannung hat sich nach den Erfahrungen der Autorin Karin Rentsch, die seit vielen Jahren mit Kindern arbeitet, in der Praxis bewährt.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe