Hüter der verborgenen Bücher: Band 1

von Karin Richner
Hüter der verborgenen Bücher: Band 1

Inhaltsangabe zu "Hüter der verborgenen Bücher: Band 1"

Die Familie der zwölfjährigen Emily Rubinstern bewahrt ein Geheimnis: Immer wieder reisen einige ihrer Mitglieder nach Arcanastra, eine Stadt in einer verborgenen Welt, wo sie als Buchbinder arbeiten. Die Werke, um die sie sich kümmern, sind allerdings sehr viel mächtiger als normale Bücher - und gefährlicher. Eines Tages macht sich auch Emily auf den Weg dorthin. Kaum angekommen, gerät sie mitten in den Kampf um die Macht der Bücher. Die Gilde der Geister bedroht die Stadt, Irrlichter greifen an, und ein Kind verschwindet… Emily muss viele gefahrvolle Abenteuer bestehen. Glücklicherweise kann sie auf die Hilfe ihrer Freunde und ihrer eigensinnigen Katze zählen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:110th