Karin Rick Wilde Liebe

Inhaltsangabe zu „Wilde Liebe“ von Karin Rick

Liebesgeschichte zwischen einer kühlen Wiener Intellektuellen und einer Pariserin,die der Stadt entflohen und nach Lanzarote ausgewandert ist. Sie lebt dort wild und naturverbunden in den Vulkanbergen. Die Wienerin, deren Leben in geordneten Bahnen verläuft, und die damit auch glücklich scheint, ist fasziniert vom ungebundenen und naturnahen Dasein,. von der scheinbar grenzenlosen Freiheit. Eine Fernbeziehung entwickelt sich. Zwischen Wien, Lanzarote, Quebec und Paris nimmt ein wildes erotisches Abenteuer seinen Lauf. Und das Dilemma von Fernbeziehungen ebenso: Nähe und Distanz, Illusion und Realität geraten in Widerstreit.

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer