Karin Ritter Baby-Nöte verstehen

Inhaltsangabe zu „Baby-Nöte verstehen“ von Karin Ritter

Zufriedene Kinder - entspannte Eltern
"Alles in Ordnung mit Ihrem Kleinen!", versichert der Kinderarzt... Aber: Sarah schreit viel, Marie überstreckt sich immer und Lukas schaut nur nach rechts... Was stimmt, die Aussage des Arztes oder Ihre Wahrnehmung - und, viel wichtiger, was können Sie tun, damit es Ihrem Baby so richtig gut geht?
Karin Ritter, eine renommierte Kinder-Osteopathin, erklärt, warum es zu Schreien, Körper-Asymmetrien, Unwohlsein und anderen Auffälligkeiten kommt. Sie zeigt, wie Sie sehr bewusst und doch nebenbei Verbesserungen erzielen können. Erleben Sie selbst, wie Sie beim Tragen, Wickeln oder Baden bereits mit winzigen Hilfestellungen große Wirkung erzielen - und so im täglichen Umgang mit Ihrem Baby seine gesunde Entwicklung fördern.

Sanft und lindernd: So deuten Sie Bedürfnisse Ihres Babys richtig und helfen ihm, sich ganz zu entfalten.

Einfach und wirksam: Wenden Sie die verblüffend einfachen Hilfen an und erleben Sie die wohltuenden Veränderungen.

Anschaulich und klar: Schritt für Schritt sehen Sie auf der DVD, wie Sie ganz entspannt mit Ihrem Baby umgehen.

Karin Ritter ist Osteopathin und Physiotherapeutin mit eigener Praxis in Dinkelsbühl.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen