Karin Roller , Stephanie Eismann Pattern-Trading

Inhaltsangabe zu „Pattern-Trading“ von Karin Roller

Patterns, also Chartmuster, haben ihren festen Platz in der Technischen Analyse. Trader können sie als Instrument sowohl in steigenden wie auch fallenden Märkten verwenden und so das Marktgeschehen besser verstehen und effektiver traden. Karin Roller und Daniel Schütz wissen als aktive Trader und Technische Analysten, worauf es beim Pattern-Trading ankommt. Sie erläutern nicht nur die Theorie, sondern zeigen auch, wie Trader Patterns gewinnbringend in ihr tägliches Trading einbeziehen können. Im ersten Einführungswerk zu Chart-Patterns in deutscher Sprache zeigen sie, was erfolgreiche Trader über Patterns wissen müssen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis