Karin Roller , Stephanie Eismann Pattern-Trading

Inhaltsangabe zu „Pattern-Trading“ von Karin Roller

Patterns, also regelmäßig wiederkehrende Muster im Chart, haben ihren festen Platz in der Technischen Analyse. Trader können sie als Instrument sowohl in steigenden als auch fallenden Märkten verwenden und so das Marktgeschehen besser verstehen und effektiver traden. Pattern-Trading kombiniert die effektivsten Tools der Technischen Analyse wie Dow-Theorie, Markttechnik, Unterstützung und Widerstand sowie Fibonacci und hat den klaren Vorteil, dass es vom Interpretationsspielraum der Indikatoren oder Oszillatoren unabhängig macht.

Karin Roller und Stephanie Eismann wissen als aktive Trader und Technische Analysten, worauf es beim Pattern-Trading ankommt. Sie erläutern nicht nur die Theorie, sondern zeigen auch, wie man Patterns gewinnbringend in sein tägliches Trading einbeziehen kann. Im ersten deutschsprachigen Einführungswerk über harmonische Chart-Patterns zeigen die Autoren, was erfolgreiche Trader über Patterns wissen müssen.

Pattern Trading super aufbereitet. Anschaulich mit vielen Beispielen.

— Kittycat007

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21