Nähen lernen im Handumdrehen

von Karin Roser
Nähen lernen im Handumdrehen

natti_ Lesemauss avatar

gut für den anfänger, tolle bilder

Inhaltsangabe zu "Nähen lernen im Handumdrehen"

Für alle, die aktuelle Wohn- und Modeaccessoires im nordischen Stil nacharbeiten möchten, aber keine Ahnung vom Nähen und keine Zeit haben, sich durch einen umfangreichen Kurs zu arbeiten. Hier lernt man schnell, einfach und übersichtlich alle Grundtechniken, die zum Anfertigen kleiner feiner Accessoires mit der Nähmaschine gebraucht werden: Vom Stoffzuschnitt über den Umgang mit der Nähmaschine und die wichtigsten Sticharten bis hin zum Einarbeiten von Knopflöchern und Reißverschlüssen. Auf der beigelegten DVD werden alle wichtigen Techniken noch einmal „live" von einer erfahrenen Näherin gezeigt. So kann man sofort loslegen und schnelle Näherfolge sind garantiert! 80 Seiten, 22,3 x 23,5 cm, Hardcover, mit Schnittbogen und DVD

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.07.2010