Karin Roser Nähen lernen im Handumdrehen

Inhaltsangabe zu „Nähen lernen im Handumdrehen“ von Karin Roser

Für alle, die aktuelle Wohn- und Modeaccessoires im nordischen Stil nacharbeiten möchten, aber keine Ahnung vom Nähen und keine Zeit haben, sich durch einen umfangreichen Kurs zu arbeiten. Hier lernt man schnell, einfach und übersichtlich alle Grundtechniken, die zum Anfertigen kleiner feiner Accessoires mit der Nähmaschine gebraucht werden: Vom Stoffzuschnitt über den Umgang mit der Nähmaschine und die wichtigsten Sticharten bis hin zum Einarbeiten von Knopflöchern und Reißverschlüssen. Auf der beigelegten DVD werden alle wichtigen Techniken noch einmal „live" von einer erfahrenen Näherin gezeigt. So kann man sofort loslegen und schnelle Näherfolge sind garantiert! 80 Seiten, 22,3 x 23,5 cm, Hardcover, mit Schnittbogen und DVD

gut für den anfänger, tolle bilder

— natti_ Lesemaus
natti_ Lesemaus

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg