Karin Ruck Erfolgreiches Networking für Frauen

Inhaltsangabe zu „Erfolgreiches Networking für Frauen“ von Karin Ruck

Get connected: eine Anleitung zum Fädenziehen. Dass Frauen beim Kontakteknüpfen die Nummer eins sind, beweisen sie seit Jahr und Tag im Umgang mit Familie, Freunden und Bekannten – und zwar ganz aus dem Bauch heraus. In Sachen Karriere gibt es hingegen nichts Förderlicheres als strategisches Beziehungsmanagement. Kontakte bewusst pflegen, Kompetenzen ausbauen, Erfahrungen austauschen: Karin Ruck kennt die Strickmuster des Erfolgs ebenso wie die typischen Netzwerklöcher. Nicht vergessen: Eigen-PR und Selbstmarketing!

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437