Karin Ruck Souveräner Auftritt für Frauen

Inhaltsangabe zu „Souveräner Auftritt für Frauen“ von Karin Ruck

Wie viele Frauen sind in ihrem Job besser als ihre Chefs und Kollegen glauben? Fast alle. Und dennoch gehen sie bei Beförderungen, bei Projekten oder Kundenaufträgen häufig leer aus. Da hilft nur eins - auf sich aufmerksam machen! Wie das geht, weiß die erfolgreiche Trainerin Karin Ruck. Sie erklärt, warum es gerade für Frauen so wichtig ist, Selbstmarketing zu betreiben. Sie hilft, Potenziale zu erkennen, und zeigt, wie man sich und seine Erfolge souverän in Szene setzt. Denn auch im Arbeitsleben gilt: Wer nicht für sich trommelt, geht unter. Ein motivierendes Buch für alle Frauen im Berufsleben!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day