Karin Ruck Souveräner Auftritt für Frauen

Inhaltsangabe zu „Souveräner Auftritt für Frauen“ von Karin Ruck

Wie viele Frauen sind in ihrem Job besser als ihre Chefs und Kollegen glauben? Fast alle. Und dennoch gehen sie bei Beförderungen, bei Projekten oder Kundenaufträgen häufig leer aus. Da hilft nur eins - auf sich aufmerksam machen! Wie das geht, weiß die erfolgreiche Trainerin Karin Ruck.
Sie erklärt, warum es gerade für Frauen so wichtig ist, Selbstmarketing zu betreiben. Sie hilft, Potenziale zu erkennen, und zeigt, wie man sich und seine Erfolge souverän in Szene setzt. Denn auch im Arbeitsleben gilt: Wer nicht für sich trommelt, geht unter. Ein motivierendes Buch für alle Frauen im Berufsleben!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl