Karin Sagner hautnah Einfach Kunst

Inhaltsangabe zu „hautnah Einfach Kunst“ von Karin Sagner

Sehen und erleben, was „unter die Haut“ geht. Das ist einfach Kunst! Sie geht hautnah an die Themen des Lebens, die uns bewegen: Liebe, Körper und Schönheit, Intimes und Dämonisches beschäftigte die Menschen zu allen Zeiten. In diesem völlig neuartig konzipierten Band wird an ausgewählten Meisterwerken erfahrbar, wie sich Alltag, Schönheitsideale und Rollenzuweisungen von Frau und Mann vom Mittelalter bis in die Gegenwart gewandelt haben. Oft sind es Details wie ein Spiegel, ein graziler Damenschuh oder die Unordnung in der Küche, die Geschichten erzählen und lebendige Einblicke in die Gemälde und ihre Zeit ermöglichen. Fesselnde Texte und zahlreiche Detailabbildungen erschließen auf unterhaltsam Weise die Gemälde – wie in einer spannenden Ausstellung. Kunst ist so ohne großes Vorwissen hautnah erlebbar! - Kunst mit Lust und Leidenschaft entdecken! - hautnah an den Themen, die uns bewegen - Der überraschend einfache Zugang zur Kunst - Mit Epochenübersicht in den Umschlagklappen - Das unwiderstehlich-emotionale Kunsterlebnis!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104