Friss nicht deine Freunde - Tierkinder

Friss nicht deine Freunde - Tierkinder

Inhaltsangabe zu "Friss nicht deine Freunde - Tierkinder"

Was passiert, wenn ein kluger Waldkauz und eine neugierige Maus ihre unterschiedlichen Talente zusammenwerfen?
Sie werden zu den besten Geheimnisjägern, die man im Wald je gesehen hat!
Gemeinsam erleben Edna Eule und Matze Maus auch im dritten Band der Kinderbuchreihe: Friss nicht deine Freunde spannende Abenteuer in ihrem Wald, lüften das Geheimnis der Stachelkugel, erkunden einen lebendigen Berg und kämpfen gegen den Kuckuck. Sie lösen das Rätsel des Osterhasen und entdecken Verblüffendes über Tierkinder Edna Eule und Matze Maus entführen euch auf eine märchenhafte Entdeckungsreise durch das Naturjahr.
Lasst euch verzaubern von dieser Tiergeschichte zum Lachen, Mitfühlen, Rätseln und sogar zum Lernen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.03.2017