Die Geschichte eines Schmetterlings

Die Geschichte eines Schmetterlings

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte eines Schmetterlings"

Durch Lebenskrise(n) und Verzweiflung hin zur Selbstfindung, -erkenntnis und höchsten Glückseligkeit.

Die Kraftquelle IN SICH Selbst erschließen und das Feuer der Liebe IN SICH brennend in anderen entzünden, vom Himmel geführt und von Mutter Erde getragen, im Selbstvertrauen und unerschütterlichen Gottvertrauen authentisch seinen eigenen Weg gehen, voller Mut und Zuversicht glücklich SEIN; Er-füllung im Leben finden. Dem Sinn des Lebens auf der Spur… LIEBE und FREUDE pur… FRIEDEN auf Erden… beginnt… IN DIR… IN MIR… Im WIR

Verlag:edition leibi
Erscheinungsdatum:01.05.2018