Karin Schaer , Karin Schaer Der Weg zum offenen Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Der Weg zum offenen Bewusstsein“ von Karin Schaer

In Kyras Leben herrschen Stillstand und Aussichtlosigkeit. Sie fühlt sich allein gelassen in einem Zustand der inneren Leere. Unbeheimatet in sich selbst und abgeschnitten vom Strom des Lebens möchte sie nur noch eines: Austreten aus diesem Zustand der Starre und des Getrenntseins und aufsteigen in eine höhere Dimension, in der Licht und Liebe sind, in der sie sich angenommen und geliebt fühlt.
Und plötzlich geschieht das Unerwartete. Ein Engel tritt in ihr Dasein, ergreift ihre Hand und führt sie liebevoll ins Innere. Kyra betritt den „Garten der Erinnerung“ und wird zu ihren Gefühlen geführt, die ihre Erlebnisse und Erfahrungen aus „anderen Leben“ mitbringen. Kyra bekommt tiefe Einblicke in ihre inneren Zusammenhänge.
Sie ist nun auf dem Weg zum offenen Bewusstsein und steht schließlich vor der wichtigsten Entscheidung ihres Lebens. Kyra erkennt, dass sie diese Entscheidung mit Liebe und Bewusstsein treffen muss. Nicht mehr und nicht weniger.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden