Die unverstandenen Geschenke des LebensRoman

Positiv (3):
thiefladyXmysteriousKathas avatar
thiefladyXmysteriousKatha
vor 10 Jahren

Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der über das Leben und andere Themen wie Trauer, Einsamkeit, Krankheit, etc. nachdenken will!

Kritisch (1):
Hanna87s avatar
Hanna87
vor 5 Jahren

Eines von vielen Büchern deren Idee nicht neu ist und dann auch noch schlecht umgesetzt wurde.

Inhaltsangabe

Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht es Joshua an einen Ort mitten im Nirgendwo. Dort heißt ihn eine alte Dame namens Maliko in ihrer Holzhütte, die sie die Stube der Freude nennt, willkommen. Es ist Joshuas Bestimmung zehn bunte Päckchen, die an einem Baum hängen und Aufschriften wie Einsamkeit und Angst tragen, zu öffnen und die darin verborgenen Weisheiten auf sich und sein Leben zu übertragen. Nur so soll er einen Schicksalskreis schließen können, in dem er selbst mit allen einstigen Päckchenpackern verbunden ist.

ISBN:9783942581943
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Betz, Robert
Erscheinungsdatum:22.07.2015

Bisher gibt es noch keine Gespräche aus der Community zum Buch. Starte mit "Neu" die erste Leserunde, Buchverlosung oder das erste Thema.

Community-Statistik