Karin Schramm Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen“ von Karin Schramm

Bernd das Brot kann es nicht fassen: Ausgerechnet er bekommt eine Einladung von der berühmten Zauberschule Blockharz! Dabei will er mit Magie und Hexerei absolut nichts zu tun haben. Aber Chili das Schaf und Briegel der Busch wittern natürlich sofort eine neues Abenteuer und möchten auch Zauberschüler werden. Und so finden sich die drei schon bald in einem höchst seltsamen Zauberladen wieder, lernen den verwirrten Professor Dumdidum kennen, kämpfen mit einem Oberbösewicht um ein geheimnisvolles Amulett und retten am Ende auch noch die Welt.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer