Bioresonanz - ursächlich und nachhaltig

Bioresonanz - ursächlich und nachhaltig

Inhaltsangabe zu "Bioresonanz - ursächlich und nachhaltig"

„Mein Ziel ist es, herauszufinden, warum Menschen krank werden“. Die Autorin und erfahrene Heilpraktikerin berichtet aus ihrer fünfzehnjährigen Erfahrung in der täglichen Praxis mit der Bioresonanz nach Paul Schmidt.

Ihre Intention liegt in der Erkennung der Ursachen von Erkrankungen, ausgelöst durch geopathische Störungen, Mikroorganismen, Elektro-Smog-Belastungen und Umweltgifte, analysiert auf energetischer Basis. Mit zahlreichen Beispielen und ausgewählten Fällen aus ihrem Praxisalltag. Detailliert erläutert sie die große Bedeutung dieser Störungen für unsere Gesundheit und beschreibt ihre Erkenntnisse, die sie mit einem von ihr speziell entwickelten Testsatz erworben hat. Ein sehr lehrreiches Fachbuch für Therapeuten, die diesen ursachenorientierten Ansatz vertiefen wollen.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:26.04.2017