Karin Schutt , Simone Astolfi Babys Zeichensprache

Inhaltsangabe zu „Babys Zeichensprache“ von Karin Schutt

Sein eigenes Baby verstehen bevor es sprechen kann, das wünschen sich viele Eltern. Bei diesem Ratgeber handelt es sich um ein kindgerechtes Programm, das eine frühe Kommunikation von Eltern mit ihren Babys ermöglicht. Bevor die Sprache der Hände, d. h. die Babyzeichensprache näher erläutert wird, werden die Grundlagen der Körpersprache und der Sprachentwicklung näher gebracht. Dabei geht es im Übergang von Theorie zu Praxis darum, Vorteile der Methode zu vermitteln. In einem Praxisteil werden schließlich alltagstaugliche Babyzeichen vorgestellt. Durch die Babyzeichen kann sich das Baby schon ab dem 6. Monat verständlich machen und so Bedürfnisse früh äußern. Die Frage warum das Baby weint hat nun ein Ende, denn es kann seinen Eltern mitteilen wenn es Durst oder Hunger hat, oder schlafen möchte!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch