Karin Schutt Massagen

Inhaltsangabe zu „Massagen“ von Karin Schutt

Massagen sind eine Wohltat für Körper und Seele. Millionen von Sinneszellen melden die sanften Berührungen an unser Gehirn, das faszinierende Reaktionen in unserem Körper auslöst. Ängste, Stress und Verspannungen werden abgebaut, typische Alltagsbeschwerden und Schmerzen gelindert, das Immunsystem gestärkt. Massagen sind ein großartiges Mittel zur Selbsthilfe, wohltuend und frei von Nebenwirkungen. Von Akupressur bis Thai Massage, die Autorin gibt zu den aktuellen Methoden einen guten Überblick. Anhand einfacher, genauer Anleitungen können auch Ungeübte die wohltuenden Selbst und Partnermassagen problemlos durchführen. Auch für Babys werden sanfte, beruhigende Massagen vorgestellt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day