Massagen

von Karin Schutt
Massagen

Inhaltsangabe zu "Massagen"

Massagen sind eine Wohltat für Körper und Seele: Millionen von Sinneszellen melden die sanften Berührungen an unser Gehirn, das faszinierende Reaktionen in unserem Körper auslöst. Ängste, Stress und Verspannungen werden abgebaut, typische Alltagsbeschwerden und Schmerzen gelindert, das Immunsystem gestärkt. Massagen sind ein großartiges Mittel zur Selbsthilfe - wohltuend und frei von Nebenwirkungen. Von Akupressur bis Thai-Massage - die Autorin gibt zu den aktuellen Methoden einen guten Überblick. Anhand einfacher, genauer Anleitungen können auch Ungeübte die wohltuenden Selbst- und Partnermassagen problemlos durchführen. Auch für Babys werden sanfte, beruhigende Massagen vorgestellt. Das Buch enthält außerdem einen heraustrennbaren Folder für die Partnermassage am Rücken und die Selbstmassage von Kopf und Gesicht.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:01.08.2007