Karin Schutt Mein Begleiter durch die Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Mein Begleiter durch die Schwangerschaft“ von Karin Schutt

Sie sind schwanger und plötzlich ist alles ganz anders und aufregend: zahlreiche neue Dinge sollen beachtet werden, Unsicherheiten tauchen auf, ein Termin folgt auf den nächsten und dann wächst auch noch der Bauch. Dieser charmante Ratgeber bringt Sicherheit und Ordnung in das wilde Chaos in Kopf, dass nach dem ersten Frauenarzttermin und der "Diagnose" - Sie sind schwanger - auftritt. Mutterpass und Ultraschallbilder haben einen festen Platz, Arzttermine und wichtige Fragen können notiert werden, Yogaübungen sind stets griffbereit und wenn Sie sich im Restaurant oder Supermarkt nicht sicher sind, was Sie jetzt essen dürfen und was nicht, bekommen Sie hier einen klaren Überblick. Natürlich erfahren Sie Monat für Monat, was sich bei Ihnen verändert und wie sich Ihr Baby entwickelt. Und Sie haben viel Raum, um Ihre Gedanken, Sorgen, Gefühle und Träume festzuhalten. Wenn Sie dieses Buch Jahre später in die Hand nehmen, können Sie Ihrem Kind sagen: Schau’ Schatz, so bist du entstanden.

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse