Karin Schutt Mein Begleiter durch die Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Mein Begleiter durch die Schwangerschaft“ von Karin Schutt

Sie sind schwanger: Dieser charmante Ratgeber bringt Sicherheit und Ordnung in das Chaos in Kopf und Handtasche, dass jetzt meist herrscht. Mutterpass und Ultraschallbilder haben einen festen Platz, Arzttermine und wichtige Fragen können notiert werden, Yogaübungen sind stets griffbereit, Checklisten unterstützen Sie bei der Wahl der Klinik oder beim Einrichten von Babys Zimmer und wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie jetzt essen sollten, bekommen Sie hier einen klaren Überblick. Das Beste: Ihr Begleiter durch die Schwangerschaft passt in die Handtasche, so haben Sie ihn immer griffbereit. Sie erfahren Monat für Monat, was sich bei Ihnen verändert und wie sich Ihr Baby entwickelt, Behandlungstipps für die häufigsten Beschwerden helfen Ihnen, die Zeit ohne Medikamente zu überstehen. Und Sie haben viel Raum, um Ihre Gedanken, Sorgen, Gefühle und Träume festzuhalten. Wenn Sie dieses Buch Jahre später zur Hand nehmen, können Sie Ihrem Kind sagen: Schau' Schatz, so bist du entstanden.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050