Karin Schutt Relax-Massagen

Inhaltsangabe zu „Relax-Massagen“ von Karin Schutt

Sie fühlen sich ausgepowert oder mies gelaunt, die Muskeln sind verspannt, der Kopf schmerzt? Sanfte Berührungen können hier wahre Wunder wirken: Sie entspannen, entschlacken, pushen den Stoffwechsel, straffen die Haut und streicheln die Seele. Ob allein oder zu zweit - dieser GU-Ratgeber bietet Varianten, die schon beim Lesen Lust aufs Ausprobieren machen: tiefe Entspannung durch softe Hawaii-Massagen, neue Energie durch klassisch- schwedische Knetkuren, warmes Öl auf Haut und Haaren nach indischer Art und heilende Reibungen auf Energiezonen und Meridianen. Probieren Sies einfach mal aus!

Super Anleitungen, die leicht umzusetzen sind, aber große Wirkung haben - empfehlenswert!

— MeiLingArt

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Kleines Buch mit großem Inhalt

Relax-Massagen

02. January 2016 um 19:15

Da liegt es mit seiner DinA6 Größe so niedlich in der Hand und besticht dann auf 45 Seiten mit großem und vor allem "starkem" Inhalt! Die GU-Ratgeber liebe ich sowieso, das hat immer Hand & Fuß und ich fühle mich bestens informiert und angeleitet. Ebenso hier, und so finden sich in diesem Büchlein Relax-Massageanleitungen, die alleine oder mit Partner durchgeführt werden können. Zudem gibt es Tests, um für sich selbst die richtige Therapieform herauszufinden und auch zahlreiche Tipps. Für jede Anleitung und Technik gibt es Informationen zu Wirkungsweise oder Tipps und Infos, die zusätzlich angewendet werden können. Bilder geben erweiternde Erklärungen. Ich mag dieses kleine Buch und nehme es gerne als Ratgeber her. 5 von 5 Sternen!